>Info zum Stichwort Antizeug | >diskutieren | >Permalink 
Pferdschaf schrieb am 11.3. 2020 um 14:41:57 Uhr über

Antizeug

Und als diese siebenköpfige, siebzig Jahre alte stinkende Möse schon vom Kopfe her von fressenden Maden völlig zersetzt war, sodass die Möse schon kein eigenes Gehirn mehr besass und nur noch die Verteilerköpfe sie logierten, da behauptete sie doch bis zum Schluss: »Ich bin keine Söldnermöse, ich bin die Weltgesundheitsorganisation, fürwahr, das bin ich




   User-Bewertung: /
Was hat ganz besonders viel mit »Antizeug« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Antizeug«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Antizeug« | Hilfe | Startseite 
0.0041 (0.0020, 0.0006) sek. –– 822738828