>Info zum Stichwort Antizionismus | >diskutieren | >Permalink 
Bob schrieb am 10.3. 2007 um 20:27:42 Uhr über

Antizionismus

Unter Antizionismus versteht man in der Praxis die Gratwanderung, die Ideologie des Zionismus abzulehnen, ohne den Antisemitismus zu bedienen. In den besten Händen und Köpfen ist Antizionismus naturgemäß bei jüdischen Intellektuellen. Möge er dort blühen und gedeihen, denn jede Ideologie kann nur von innen heraus zerfallen. Die Christen und Moslems haben auch noch einige Arbeit mit ihren Ideologien vor sich.


   User-Bewertung: +1
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Antizionismus«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Antizionismus« | Hilfe | Startseite 
0.0042 (0.0021, 0.0007) sek. –– 822809439