>versenden | >diskutieren | >Permalink 
Aaliyah x , am 8.11. 2018 um 09:04:34 Uhr
Arschloch-lecken

Also Zungen Anal (Arschloch Lecken) gehört für mich zu einer guten Beziehung dazu.
Ich liebe es wenn ein Mann meine Pobacken, Arschritze, und Rosette mit seiner feuchten Zunge ordentlich Leckt.
Wenn er dann mit seiner Zunge in mein Arschloch eindringt und ordentlich von innen Leckt, und ich dabei meine Klitoris wichse, dann steh ich immer kurz vor einer Orgasmus Explosion.
Ich liebe es.


   User-Bewertung: 0

Bewerte die Texte in der Datenbank des Assoziations-Blasters!

Hiermit wurden Dir 1 Bewertungspunkte zugeteilt. Wenn Dir ein Text unterkommt, der Dir nicht gefällt, drücke den Minus-Knopf, findest Du einen Text, der Dir gefällt, drücke den Plus-Knopf. Jede Bewertung verbraucht einen Deiner Bewertungspunkte.

Damit Deine Bewertungs-Punkte erhalten bleiben, muss ein Cookie auf Deinem Computer abgelegt werden. Bitte wähle, ob der Cookie für vier Monate oder nur für eine Woche gespeichert werden soll:

Mehr Informationen über das Bewertungssystem
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite