>Info zum Stichwort Aufpumpen | >diskutieren | >Permalink 
Engelchen schrieb am 28.11. 2013 um 17:24:45 Uhr über

Aufpumpen

»Pump me up, Darling« wünscht sich mein Freund häufiger von mir.
Ihr denkt dabei natürlich gleich an sein Bestes Stück. Das allein meint er aber nicht. Auch Puls, Atmung und Blutdruck sollen an ihre Grenzen stoßen und dort bis zur Erschöpfung bleiben. Sein Körper braucht diesen ultimativen Kick alle paar Tage.


   User-Bewertung: +2
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Aufpumpen einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Aufpumpen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Aufpumpen« | Hilfe | Startseite 
0.0033 (0.0012, 0.0008) sek. –– 821215207