| >Info zum Stichwort Augenpflege | >diskutieren | >Permalink |
siR schrieb am 5.1. 2006 um 14:24:08 Uhr überAugenpflege |
|
Ich kenn einen Freund von mir, der sich immer gern die Augenwimpern mit den Fingern rausgerissen hat. Nicht zur Kosmetik (ist ja auch dämlich), sondern einfach, weils Spaß gemacht hat.
|
| User-Bewertung: / |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Augenpflege«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Augenpflege« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0029 (0.0011, 0.0005) sek. 999887652 | |