>Info zum Stichwort Ausgangssperre | >diskutieren | >Permalink 
Ferdinand schrieb am 22.3. 2020 um 21:31:46 Uhr über

Ausgangssperre

Netflix gestört. Also Sex mit meinem Freund. Schwuchtelsex, wie das im Blaster augenzwinkernd genannt wird. Sooo viel und sooo oft! Und sowas von dauergeil! Bleibt uns aber auch nichts anderes übrig, bei der Ausgangssperre hier in Österreich. Von mir aus kann Netflix noch ne Weile down bleiben...

👨‍❤️‍👨


   User-Bewertung: +1
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ausgangssperre«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ausgangssperre« | Hilfe | Startseite 
0.0101 (0.0079, 0.0007) sek. –– 821602816