>Info zum Stichwort Auslöser | >diskutieren | >Permalink 
hike schrieb am 13.2. 2004 um 19:11:22 Uhr über

Auslöser

Der Auslöser ist der wesentliche Bestandteil einer Kamera. Man löst ihn aus, und ZACK hat man ein Bild gemacht.

Auch Traumata werden ausgelöst und Ehekrisen. Das sind aber eher unangenehme Auslöser.

Manchmal braucht man auch einen Auslöser, der einen aus der Kneipe auslöst, in der man sich gerade um sein Pluszeichen auf dem Konto getrunken hat.


   User-Bewertung: +2
Was interessiert Dich an »Auslöser«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Auslöser«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Auslöser« | Hilfe | Startseite 
0.0050 (0.0025, 0.0008) sek. –– 822001310