| >Info zum Stichwort Automat | >diskutieren | >Permalink |
Bernhard aus der Anstalt schrieb am 23.8. 2017 um 16:39:38 Uhr überAutomat |
|
Am Bahnhofsautomat, da steht ein alter Mann, er ist so ganz allein, und du schmeißt eine Mark rein. Und raus kommt der Bernhard, der, den niemand gern hat. »Herbertbruder«, sagt er, »du hast dich gar nicht verändert. Ein bisschen blass, aber mit der Peitsche kriegen wir das hin.«
|
| User-Bewertung: / |
|
Was kann man tun, wenn »Automat« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Automat« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0041 (0.0019, 0.0009) sek. 999557138 | |