| >Info zum Stichwort Bücherverbrennung | >diskutieren | >Permalink |
Rufus schrieb am 24.10. 2003 um 13:50:29 Uhr überBücherverbrennung |
|
Ich hab mal in den frühen 80ern irgendwo in Frankreich voller Zorn ein Konsalik-Buch ins Zugklo geschmissen und draufgepinkelt. Es hatte nichts anderes verdient. Allerdings ist es dann beim Wegspülen irgendwie in der Röhre hängengeblieben. Ob es dadurch zu weiteren literarisch-fäkalischen Hygieneproblemen gekommen ist, weiß ich nicht. Ich habe mich den Konsequenzen durch Umsteigen entzogen. |
| User-Bewertung: / |
|
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Bücherverbrennung einfällt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bücherverbrennung« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0031 (0.0010, 0.0007) sek. 999540746 | |