>Info zum Stichwort BSD | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt, Dr. schrieb am 28.4. 2019 um 18:43:58 Uhr über

BSD

Es ist völlig klar, die Texte gehören den Autoren solange sie nicht verkauft wurden, noch wichtiger aber ist, die Stichwoerter sind per Zeitstempel eingetragen und somit patentiert und können nicht gestohlen werden. Das gereicht dem Blaster zur Ehre. Wenn die hinter dem Blaster stehende Werbeagentur ein Stichwort kaufen will so schlage ich ein friendscheismodel vor.



   User-Bewertung: /
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »BSD«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »BSD« | Hilfe | Startseite 
0.0058 (0.0036, 0.0008) sek. –– 822221652