>Info zum Stichwort Bandolie | >diskutieren | >Permalink 
Rüdis Muddi schrieb am 25.11. 2011 um 11:24:25 Uhr über

Bandolie

Habt ihr schon mal Zwergenwerfen mit Bandolie gemacht? Na, seht ihr, geht nicht! Rüdi ist viel lustiger, den kann man hochwerfen und wieder auffangen oder auch nicht. Dabei ist ihm mal das Hirnlein kaputtgegangen. Macht nix, der Püschater repariert es.


   User-Bewertung: +16
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Bandolie« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bandolie«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bandolie« | Hilfe | Startseite 
0.0164 (0.0136, 0.0006) sek. –– 999851789