>Info zum Stichwort Behaviorismus | >diskutieren | >Permalink 
lisa schrieb am 8.11. 2007 um 23:59:05 Uhr über

Behaviorismus

behaviorismus ist eine veraltete theorie, aber irgendwie hängt heute immer noch sehr viel mit dieser theorie zusammen...verhaltenstherapie...
ausserdem wurde sie ja auch weiterentwickelt. jedoch muss man viele theorien zusammen beobachten, um sich sein eigenes bild zu machen und sehen zu können, was diese theorie für sich persönlich/seine umwelt bedeutet...


   User-Bewertung: +1
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Behaviorismus«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Behaviorismus« | Hilfe | Startseite 
0.0332 (0.0313, 0.0006) sek. –– 821032121