| >Info zum Stichwort Bekennende-Liberale | >diskutieren | >Permalink |
Carmen schrieb am 15.6. 2015 um 17:50:38 Uhr überBekennende-Liberale |
|
Ich hab mir jetzt doch nicht das Logo von der FDP beim Tätowierer drauf machen lassen. Bei mir steht jetzt Moloko auf dem Arm. Kennt ihr die Band? Wie findet ihr die? Das Tatoo schmerzt noch ganz schön! Scheiße. |
| User-Bewertung: / |
|
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Bekennende-Liberale einfällt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bekennende-Liberale« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0028 (0.0011, 0.0005) sek. 999881555 | |