>Info zum Stichwort Tatoo | >diskutieren | >Permalink 
Mcnep schrieb am 1.2. 2001 um 13:46:00 Uhr über

Tatoo

Ein Tatoo, richtiger Tattoo sagt einiges über das Körperbewußtsein des Trägers aus. Man muß schon mit seinem Körper sehr zufrieden sein, wenn man die Aufmerksamkeit so auf sich lenken will. Eine Menge heutiger Tattoo-Träger wird wahrscheinlich später die Stammkundschaft der Schönheitschirurgen bilden: »Könnten sie mir etwas Collagen unterspritzen? Mein Po-Schmetterling sieht so müde aus...«


   User-Bewertung: +4
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Tatoo«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Tatoo« | Hilfe | Startseite 
0.0068 (0.0046, 0.0007) sek. –– 822450518