>Info zum Stichwort Besucherinnen | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 6.2. 2019 um 08:32:40 Uhr über

Besucherinnen

kurz vor dsds zerbrach etwas zwischen bohlen und einer partnerin. nichts großes. nur etwa zwanzig zentimeter. es war ein spiel, nehme ich an. oder überwachung. oder beides. am werk: ein experte für zerbrochenes. ein träumerle. hart aber fair moderierte er nicht. er hatte offensichtlich grad keinen unbeobachteten sex.


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Besucherinnen«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Besucherinnen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Besucherinnen« | Hilfe | Startseite 
0.0038 (0.0014, 0.0008) sek. –– 822927293