>Info zum Stichwort Beziehung | >diskutieren | >Permalink 
Earl schrieb am 11.1. 2006 um 01:02:18 Uhr über

Beziehung

wie laeufts in deiner beziehung?

ehh.. ich habe, meinem bisherigen kentnissstand folgend zumindest, keinen grund zur klage.



oder habe ich doch?


*g*

weiss nicht

ich weiss ja nicht, wie du das alles siehst

wenn [] meine frau waere
wuerde ich mich an dieser stelle beklagen






   User-Bewertung: /
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Beziehung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Beziehung« | Hilfe | Startseite 
0.0118 (0.0098, 0.0006) sek. –– 999818289