>Info zum Stichwort Bildschirm | >diskutieren | >Permalink 
Dragan schrieb am 25.6. 1999 um 16:44:46 Uhr über

Bildschirm

Meine beiden Lieblings-Bildschirme sind von NEC. Es sind der Multisync II und der Multisync 3. Sie sind schon zehn Jahre alt und funktionieren immernoch, die Bildqualität scheint sich kaum verschlechtert zu haben. Mein neuster Monitor von Axion, kaum zwei Jahre alt, ist mir neulich spektakulärst abgeraucht. Alles Tand, diese neuen Bildschirme.

Schließlich braucht man garkeinen großen Bildschirm, viele kleine tun es auch.


   User-Bewertung: +1
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bildschirm«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bildschirm« | Hilfe | Startseite 
0.0104 (0.0084, 0.0007) sek. –– 822807885