>Info zum Stichwort Bildschirmschoner | >diskutieren | >Permalink 
wuzi schrieb am 8.4. 2000 um 07:06:55 Uhr über

Bildschirmschoner

ich habe mir gestern einen Garten als Bildschirmschoner heruntergeladen. Ist richtig toll. Man kann seinen Garten selbst bepflanzen, kann Blumen und Gemüse einkaufen, Schnecken, Frösche, Vögel, Spinnen, Schmetterlinge und Glühwürmchen,ja sogar einen Maulwurf und Trüffel kann man sich in seinen virtuellen Garten holen. Das finde ich echt lustig. Sogar einen Gartenratgeber gibt's und ein Forum wo man seine gärtnerischen Probleme besprechen kann.


   User-Bewertung: +1
Was hat ganz besonders viel mit »Bildschirmschoner« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bildschirmschoner«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bildschirmschoner« | Hilfe | Startseite 
0.0096 (0.0075, 0.0007) sek. –– 822972373