>Info zum Stichwort Biotechplazenta | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 7.1. 2021 um 21:17:30 Uhr über

Biotechplazenta

Die angetriebenen Embryos werden auf pluripitente Tauglichkeit sowie zu Hautersatz und zahnfüllfewebe soooo unetisch Fond ich das nicht. Cremes, aber wer will das schon. Nach dem Flur des biochemischen Instituts sollte sie jedenfalls nicht riechen. Aber ich würde das heute sein lassen. Andere machen das.


   User-Bewertung: /
»Biotechplazenta« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Biotechplazenta«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Biotechplazenta« | Hilfe | Startseite 
0.0071 (0.0050, 0.0005) sek. –– 822759385