>Info zum Stichwort Blaster-Museum | >diskutieren | >Permalink 
Susanne schrieb am 28.8. 2006 um 23:25:18 Uhr über

Blaster-Museum

Hiermit möchte ich mich um die Stelle einer Blaster-Museums-Wärterin (in Vollbeschäftigung nach BAT) bewerben.

Ich kann fast alles organisieren, man kann prima mit mir reden und ich mache auch fast jeden Scheiß mit.

Viele finden mich ziemlich nett. Die würden vielleicht auch mal vorbeikommen, als zahlende Besucher oder so.

Zeugnisse liegen anbei (wo hab ich sie denn bloß wieder gelassen)

Mfg
Susanne


   User-Bewertung: +3
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Blaster-Museum«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Blaster-Museum« | Hilfe | Startseite 
0.0048 (0.0025, 0.0008) sek. –– 821047118