| >Info zum Stichwort Blaster | >diskutieren | >Permalink |
Dragan schrieb am 10.1. 1999 um 01:42:40 Uhr überBlaster |
|
Wenn hier nicht so rumgeblastet würde, wären wir alle schon längst im Bett, habe ich recht? Aber so ist das immer am Ende vom Semester: Tag und Nacht arbeiten wir armen Gestalter. |
| User-Bewertung: +3 |
|
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Blaster« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0670 (0.0652, 0.0005) sek. 1000443988 | |