>Info zum Stichwort Bochum | >diskutieren | >Permalink 
Jaspi schrieb am 22.7. 2001 um 15:31:42 Uhr über

Bochum

Wir sind das Herz des Ruhrgebietes.. können wir darauf stolz sein? Stolz auf einem auf Grund der damals fleissigen Untertage Beschäftigten schweizer Käse zu leben? Stolz auf eine Stadt, deren Zahl der Tauben wohl weitaus höher, als die der Einwohner ist? Stolz auf das alles und noch viel mehr? -Na klar!!! ... Ich bin stolz eine Bochumerin zu sein, denn eine Stadt mit so vielen eigenartigen Auszeichnungen ..muss schon was sehr besonderes sein! ;o)


   User-Bewertung: +2
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bochum«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bochum« | Hilfe | Startseite 
0.0306 (0.0282, 0.0008) sek. –– 821434421