Einige überdurchschnittlich positiv bewertete
Assoziationen zu »Bochum«
HenrivanAalen schrieb am 31.5. 2001 um 15:39:44 Uhr zu
Bewertung: 4 Punkt(e)
Wir haben
ein Opelwerk
ein Nokia Werk
ein Bergbaumuseum
eine Universität
eine Kaufmännische Schule mit fast 5000 Schülern und Auszubildenen
hatten auch mal nen Erstligisten
angeblich den größten zusammenhängenden Biergarten in weiter Umgebung
QVC dreht bei uns
wir haben StarlightExpress
und das Moorhuhn is auch von hier
und die Stadtrechte gibs seit 1321
apeman schrieb am 12.12. 2004 um 12:35:43 Uhr zu
Bewertung: 2 Punkt(e)
Das kaempferischste Werk. Die Belegschaft hier hat der Konzernleitung von General Motors, der Werksleitung vor Ort und der Gewerkschaft die Stirn geboten und ist erst nach einer Woche mit einer geriggten Abstimmung gespalten und kleingekriegt worden. Opel-Bochum rockt das Haus. Props an die Jungs von der Nachtschicht! Arbeitskampf.
| Einige zufällige Stichwörter |
Rosetta
Erstellt am 15.11. 2014 um 03:12:07 Uhr von baumhaus, enthält 12 Texte
Harzheim
Erstellt am 19.1. 2001 um 16:07:21 Uhr von dr.beckmann, enthält 10 Texte
Rechnerpool
Erstellt am 30.9. 2001 um 06:08:47 Uhr von Solomon, enthält 12 Texte
Wiemansichbettetsoliegtman
Erstellt am 30.1. 2025 um 15:58:52 Uhr von schmidt, enthält 1 Texte
Flächendenkmal
Erstellt am 17.1. 2018 um 22:06:22 Uhr von Christine, enthält 3 Texte
|