>Info zum Stichwort Bodo | >diskutieren | >Permalink 
Voyager schrieb am 9.4. 2003 um 21:21:37 Uhr über

Bodo

Straßenmagazin klingt nach Lagerhaltung. Straße als Hafen? Strandgut gehört dem, der´s findet ist, glaube ich, eine ungeschriebene Regel der Seefahrt. Aber heute ist ja alles international geregelt. Da funktionieren sogar kadersozialisierte Altkommunisten plötzlich nach den Gesetzen der sozialen Marktwirtschaft. Hey, eine halbe Million war meine Ablösesumme! Ach Ernst, zwei Jahre geteilte Vision, du Arsch.


   User-Bewertung: /
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bodo«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bodo« | Hilfe | Startseite 
0.0062 (0.0041, 0.0007) sek. –– 822463356