>Info zum Stichwort vision | >diskutieren | >Permalink 
Graf Zahl schrieb am 5.5. 2002 um 22:54:34 Uhr über

vision

Ich habe zur Zeit eine ständig wiederkehrende, ziemlich scheußliche Vision: Ich falle, und zwar kopfüber, von ganz weit oben nach ganz weit unten. Irgendwann schlage ich senkrecht auf dem harten, vermutlich asphaltierten Boden auf. Mein Kopf verformt sich dabei zu einer Halbkugel: Oben ist er völlig platt, unten sind noch halbwegs meine zusammengequetschten Gesichtszüge erkennbar. Ich stehe dann solange senkrecht in der Gegend herum, bis ich das Gleichgewicht verliere und umkippe. Da endet die Vision.



   User-Bewertung: +1
Was hat ganz besonders viel mit »vision« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »vision«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »vision« | Hilfe | Startseite 
0.0480 (0.0457, 0.0009) sek. –– 822395383