>Info zum Stichwort Brathering | >diskutieren | >Permalink 
Liamara schrieb am 5.11. 2000 um 22:09:51 Uhr über

Brathering

Im ersten Moment habe ich ja »brathering« gelesen, also bra-ße-ring, so auf Englisch ausgesprochen. Oder vielleicht auch bräßering. Und mich noch gefragt, was es bedeuten sollte. Nun sehe ich, es geht um den ordinären Brathering. Puh, ja, warum nicht. Hab ich schon ewig nicht mehr gegessen.


   User-Bewertung: +2
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Brathering« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Brathering«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Brathering« | Hilfe | Startseite 
0.0108 (0.0088, 0.0006) sek. –– 822322712