>Info zum Stichwort BrauneArmeeFraktion | >diskutieren | >Permalink 
1, 2 oder 3 schrieb am 16.9. 2003 um 00:32:48 Uhr über

BrauneArmeeFraktion

Der Vorsitzende der GewerkschaftDerPolizei (GdP), Konrad Freiberg, wertete den Begriff »BrauneArmeeFraktion« als zutreffend. Zugleich warf er der Politik vor, den Kampf gegen den Rechtsextremismus in den vergangenen Jahren vernachlässigt zu haben. Der Schock nach den Anschlägen vom 11. September 2001 in den USA habe dazu geführt, dass in den deutschen Sicherheitsbehörden Kräfte auch aus dem Bereich Rechtsextremismus für den Antiterrorkampf abgezogen worden seien, sagte der GdP-Chef der »BerlinerZeitung«.


   User-Bewertung: +4
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »BrauneArmeeFraktion«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »BrauneArmeeFraktion«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »BrauneArmeeFraktion« | Hilfe | Startseite 
0.0057 (0.0034, 0.0008) sek. –– 822857325