>Info zum Stichwort Kampf | >diskutieren | >Permalink 
Mik schrieb am 18.9. 2000 um 21:11:59 Uhr über

Kampf

Der tägliche Kampf mit der Kaffeemaschine hat auch seine guten Seiten: So werde ich Schritt für Schritt an die faszinierente Welt der Technik herangeführt. Ich weiß jetzt schon, daß Wasser, Kaffeemehl und Strom sehr gut harmonieren. Der Gedanke, diese drei Elemente im nahegelegenen Freibad in einem Großversuch miteinander zu verbinden manifestiert sich immer mehr in mir.


   User-Bewertung: +6
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kampf«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kampf« | Hilfe | Startseite 
0.0017 (0.0010, 0.0002) sek. –– 671119292