>Info zum Stichwort Bus | >diskutieren | >Permalink 
shizzo schrieb am 28.6. 2002 um 14:57:28 Uhr über

Bus

ich bin von meinem wohnort und auch meinem schulort ziemlich nach winterthur ausgerichtet. und weil winti ja nie schläft, hat es da auch busse. und zwar viele. also nicht sehr viele aber einige. also heute hatte ich eine schlechte matheprüfung und bin dann statt saufen zu gehen ein bisschen busfahren gegangen. war noch ganz lustig so alleine im bus. aber saufen finde ich doch besser.


   User-Bewertung: +2
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bus«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bus« | Hilfe | Startseite 
0.0119 (0.0099, 0.0008) sek. –– 822271321