>Info zum Stichwort Butterkeks | >diskutieren | >Permalink 
wauz schrieb am 20.12. 2001 um 20:12:15 Uhr über

Butterkeks

Irgendwann hab ich mal wo so eine Art Torte gegessen, die aus in Likör getränkten Butterkeksen, Butterkrem und viel Kakaoglasur bestand. Irgendwie war das allermerkwürdigst, hat aber fein geschmeckt. Etwas bedudelt waren wir alle, weil der, welcher die Torte gemacht hat, mit dem Likör sehr großzügig war. Er hat da unter anderm Grand Marnier verwendet, der immerhin 40 1/min hat, was durchaus reinhaut.


   User-Bewertung: +6
Ist Dir schon jemals »Butterkeks« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Butterkeks«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Butterkeks« | Hilfe | Startseite 
0.0047 (0.0026, 0.0007) sek. –– 821990648