>Info zum Stichwort Charivari | >diskutieren | >Permalink 
Giuliana schrieb am 26.6. 2002 um 00:27:00 Uhr über

Charivari

Charivari is ein Regensburger Radio-Regionalsender den man bei uns auch noch empfangen kann 70 km von Regensburg weg.. Spielt nach eigenem Slogan »Schlager und die besten Oldies« Mein fall is es ned gerade, ich hör lieber AntenneBayern. Aber mein Dad hört den fast nur, außer manchmal noch Bayern1

Und um ehrlich zu sein: die spielen gar ned die besten oldies, nur sehr selten is ein guter dabei, die besten spielen die in der nacht aber jede nacht das Selbe


   User-Bewertung: +2
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Charivari« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Charivari«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Charivari« | Hilfe | Startseite 
0.0078 (0.0055, 0.0009) sek. –– 821424296