>Info zum Stichwort Chemotheologe | >diskutieren | >Permalink 
Hirni schrieb am 18.9. 2007 um 16:57:04 Uhr über

Chemotheologe

Früher wollte ich immer Chemotheologe werden. Aber keiner konnte mir richtig sagen, was man da verdienen kann. Da bin ich halt Schreiber von Nonsensbeiträgen in den Blastereien dieses Netzes geworden. Da kann man aber auch nix verdienen, ausser dummen Retourkutschen, und wer fährt heute noch mit Kutschen, wo es doch Autos geben tut.


   User-Bewertung: +3
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Chemotheologe«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Chemotheologe« | Hilfe | Startseite 
0.0027 (0.0008, 0.0007) sek. –– 999556912