>Info zum Stichwort Cocktail | >diskutieren | >Permalink 
Dortessa schrieb am 25.2. 2001 um 19:48:52 Uhr über

Cocktail

Sokrates wurde vor der Wahl gestellt das Gift zu trinken, welches sich in einem Becher befand. Oder er wäre zu lebenslanger Sklavenarbeit verurteilt worden. Er nahm das Gift. Es war ein tödlicher Cocktail in diesem Becher und es war vor Christus.

Im Jahre 399 V O R Christi Geburt ! ! !


   User-Bewertung: +2
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Cocktail einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Cocktail«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Cocktail« | Hilfe | Startseite 
0.0080 (0.0062, 0.0005) sek. –– 822292046