>Info zum Stichwort Conny | >diskutieren | >Permalink 
Werner schrieb am 4.5. 2016 um 19:36:40 Uhr über

Conny

Hi Conny,
mein Name ist Werner aus Pirmasens. Ich bin Unternehmer, verwitwet und mein Job bedeutet mir gerade auch sehr viel. Meine Firma läuft gerade bestens, aber abends wünsche ich mir oft eine liebe Frau an meiner Seite. Ich kann gut nachfühlen wie es dir gehen muss. In meiner Freizeit fahre ich Motorrad und könnte auch mal nach Mönchengladbach kommen. Was machst du morgen am Vatertag? Musst du arbeiten? Ich habe dich noch nie auf RTL gesehen? Wann läuft deine Sendung?

LG
Werner


   User-Bewertung: /
Was kann man tun, wenn »Conny« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Conny«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Conny« | Hilfe | Startseite 
0.0204 (0.0178, 0.0010) sek. –– 822323092