| >versenden | >diskutieren | >Permalink |
|
Baumhaus, am 26.10. 2009 um 18:52:36 Uhr Cruising |
|
Heute erstmalig ausprobiert: Rachmaninoff als Soundtrack fürs Autofahren. Irgendwie gerät man in so eine gewisse Ruhe, selbst in der Rush Hour. Sehr angenehm. Ich glaube, auf langen Fahrten wird das noch angenehmer. |
| User-Bewertung: / |
| Mehr Informationen über das Bewertungssystem |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite |