>versenden | >diskutieren | >Permalink 
Brummbaer, am 2.7. 2005 um 23:55:26 Uhr
Darwiportunismus

Darwiportunismus ist eine Kombination aus Darwinismus und Opportunismus. Darwinismus ist der Erhaltungstrieb einer Spezies, z.B. des Homo Informaticus, Opportunismus ist der Optimierungstrieb eines Induviduums, damit meine ich in erster Linie mich selbst. Mit diesem Beitrag, der meine große große Konkurrenz per Suchmaschine jetzt in diese Tiefen lockt, schaffe ich mir als dann einziger klardenkender Mensch einen gehörigen Wettbewerbsvorteil.


   User-Bewertung: +1

Bewerte die Texte in der Datenbank des Assoziations-Blasters!

Hiermit wurden Dir 2 Bewertungspunkte zugeteilt. Wenn Dir ein Text unterkommt, der Dir nicht gefällt, drücke den Minus-Knopf, findest Du einen Text, der Dir gefällt, drücke den Plus-Knopf. Jede Bewertung verbraucht einen Deiner Bewertungspunkte.

Damit Deine Bewertungs-Punkte erhalten bleiben, muss ein Cookie auf Deinem Computer abgelegt werden. Bitte wähle, ob der Cookie für vier Monate oder nur für eine Woche gespeichert werden soll:

Mehr Informationen über das Bewertungssystem
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite