>Info zum Stichwort DerBesteArztDerWelt | >diskutieren | >Permalink 
monx schrieb am 10.9. 2006 um 21:21:46 Uhr über

DerBesteArztDerWelt

Johann Joseph Antonius Eleazar Kittel

Kittel war ein böhmischer Arzt und bekannt als derFaust aus Schumburg“.
Er soll seine Patienten in einem fliegenden Mantel, in einem schnellen Nachtritt auf dem Pferd oder in der Kutsche aufgesucht haben. Sein Wissen bezog er aus Hexen- und Zauberbüchern. Damit seine Macht blieb und er die Menschen mit Heilkräutern heilen konnte, soll er sich mit dem Teufel verbunden haben.


   User-Bewertung: +2
»DerBesteArztDerWelt« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »DerBesteArztDerWelt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »DerBesteArztDerWelt« | Hilfe | Startseite 
0.0085 (0.0063, 0.0008) sek. –– 821523088