>Info zum Stichwort DerSagenumwobeneKelchDerKotze065 | >diskutieren | >Permalink 
Mr. White schrieb am 6.12. 2002 um 16:06:53 Uhr über

DerSagenumwobeneKelchDerKotze065

Wie hoch ist wohl die Wahrscheinlichkeit, daß mittelfristig jeder Fluchtlink zu irgendeinem Kelch der Kotze führt? Ich denke aber nicht, daß das passieren wird, weil die Kelche inzwischen mit dem ganzen Blastergebilde verwoben werden.


   User-Bewertung: +2
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu DerSagenumwobeneKelchDerKotze065 einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »DerSagenumwobeneKelchDerKotze065«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »DerSagenumwobeneKelchDerKotze065« | Hilfe | Startseite 
0.0106 (0.0087, 0.0004) sek. –– 821261069