| >versenden | >diskutieren | >Permalink |
|
Werner, am 18.1. 2020 um 10:21:34 Uhr Deutschleder |
|
Lass deine schizo texte, die braucht kein Mensch, ausser die in deiner Anstalt. Nimm deine Tabletten und belästige nicht die Leute. Sonst gibt es Ärger für dich und ich melde das an deine Aufseher in der Schizo Anstalt. Dass ist die letzte Warnung. |
| User-Bewertung: / |
| Mehr Informationen über das Bewertungssystem |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite |