| >versenden | >diskutieren | >Permalink |
|
Tanna, am 8.5. 2000 um 18:18:55 Uhr Die-7-Todsünden |
|
Am Freiburger Münster wurde eine durch Blitzschlag zerstörte Figur am Turm ersetzt. Um den Münsterbaumeister zu ehren, fertigte man sein Portrait an und brachte es dort an. Leider hatte man aber übersehen, daß er somit in eine Reihe von Figuren, die die-7-Todsünden darstellen, gestellt wurde... |
| User-Bewertung: +9 |
| Mehr Informationen über das Bewertungssystem |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite |