>Info zum Stichwort Die-Zuversicht-schwindet | >diskutieren | >Permalink 
Craig McDermot schrieb am 8.12. 2011 um 12:49:10 Uhr über

Die-Zuversicht-schwindet

Das kannst du laut sagen ...

Nun gut, eine wie auch immer geartete Zuversicht das » die Welt « irgendwann fair und gerecht werde, habe ich eh nicht lange gehegt. Mit mit Anfang zwanzig war der optimistische Ofen endgültig erloschen, und ich rieb mir die durchgefroren mentalen Finger an der bleiernen Wärme einer ausgeprägten Depression. Heute sitze ich hier, mental einigermaßen stabilisiert und komm aus dem Kotzen nicht mehr raus.


   User-Bewertung: +2
Ist Dir schon jemals »Die-Zuversicht-schwindet« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Die-Zuversicht-schwindet«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Die-Zuversicht-schwindet« | Hilfe | Startseite 
0.0039 (0.0018, 0.0008) sek. –– 822584709