| >Info zum Stichwort DieLinkspartei | >diskutieren | >Permalink |
anoubi schrieb am 1.5. 2006 um 15:25:35 Uhr überDieLinkspartei |
|
NPD ist braune Scheiße. Daher gilt meine Frage nur für die, die CSU/CDU oder FDP oder SPD oder GRÜN wählen: WARUM soll ICH eine dieser Parteien, eine Partei der besser Verdienenden wählen, obwohl ich kein besser Verdienender bin?
|
| User-Bewertung: +2 |
|
»DieLinkspartei« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »DieLinkspartei« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0031 (0.0010, 0.0007) sek. 999841776 | |