>Info zum Stichwort DingeDieNichtZumHobbyTaugen | >diskutieren | >Permalink 
Schw. hört Edson schrieb am 15.8. 2004 um 01:13:00 Uhr über

DingeDieNichtZumHobbyTaugen

Aha, morgen buche ich die Reise nach Glasgow; länger geht das nämlich nicht, dass ich Leuten erzähle »Ja, vielleicht mach' ich in den Ferien noch mal eine größere Reise, Glasgow oder so...«, und dann doch nur in Berlin rumhänge, lange schlafe und den ganzen Nachmittag mit Lebensmittel Kaufen und Kochen verbringe; und in Glasgow jedenfalls will ich auch die Basics des Golf lernen, dann könnte ich eventuell da mal so was wie ein Hobby draus machen (Angeln wäre auch cool).


   User-Bewertung: +1
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »DingeDieNichtZumHobbyTaugen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »DingeDieNichtZumHobbyTaugen« | Hilfe | Startseite 
0.0058 (0.0035, 0.0009) sek. –– 822900093