>Info zum Stichwort Dionysos | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 23.1. 2005 um 13:25:46 Uhr über

Dionysos

Über Dionysos wäre viel zu erzählen, zumal die Sonntagslangeweile schnell zum Bildungsblastern verführt; es sei aber nur zum spätromantischen Dionysoskünder Nietzsche angemerkt, daß er bei einer ordentlichen ZagreusParty vermutlich der erste gewesen wäre, der den buschigen Schwanz zum großen Bedauern eines halbsteifen Oberseminarganymeds in den Armen eines levitrierenden Silens eingezogen hätte, dieses bergkraxlerische AphorismenEichhörnchen...


   User-Bewertung: +2
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Dionysos«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Dionysos« | Hilfe | Startseite 
0.0039 (0.0019, 0.0007) sek. –– 818822535