>Info zum Stichwort Diplomarbeit | >diskutieren | >Permalink 
Voyager schrieb am 15.6. 2001 um 19:21:07 Uhr über

Diplomarbeit

Als wäre die Diplomarbeit an sich nicht schon strikt terminiertes Drama genug, war es nach einer durchlittenen Nacht am Morgen von Ultimo, als der Drucker die ordentliche Herausgabe des Dokumentes verweigerte. Das Ganze endete dann Himmel-Sei-Dank nicht tragisch, unverhofft glücklich sogar, aber ich habe Blut und kleine Knochen geschwitzt.


   User-Bewertung: +4
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Diplomarbeit«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Diplomarbeit«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Diplomarbeit« | Hilfe | Startseite 
0.0086 (0.0066, 0.0007) sek. –– 822273339