>Info zum Stichwort Dirndl | >diskutieren | >Permalink 
karl heinz hopp schrieb am 1.8. 2001 um 20:34:42 Uhr über

Dirndl

Hübsch!

Irgendwie habe ich allem was mit Folklore in hiesigen Gefilden zu tun hat ein gespaltenes Verhältnis:
Einerseits ganz schön, andererseits:
Man erhält etwas am leben was eigentlich tot ist.
Ich hab ein Bild von einer jungen Frau im Dirndl gesehen was ich total süß fand

Bisdann Andreas


   User-Bewertung: +3
Findest Du »Dirndl« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Dirndl«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Dirndl« | Hilfe | Startseite 
0.0098 (0.0075, 0.0007) sek. –– 999886523