>Info zum Stichwort DoktorBlutweiderichsThermonukleareHeizdecke | >diskutieren | >Permalink 
fluor schrieb am 15.8. 2006 um 19:34:44 Uhr über

DoktorBlutweiderichsThermonukleareHeizdecke

Lange hat es mich beunruhigt, daß mir Windräder so gut gefallen, wo ich doch andererseits die schöne Atomkraft ungern missen möchte, aber da die nächste Eiszeit auch ohne nuklearen Winter bestimmt kommt, wird wohl ohnehin, trotz der zu erwartenden kräftigen Eisstürme, eine Doppelstrategie in der Energiegewinnung angeraten sein.


   User-Bewertung: +3
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »DoktorBlutweiderichsThermonukleareHeizdecke«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »DoktorBlutweiderichsThermonukleareHeizdecke«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »DoktorBlutweiderichsThermonukleareHeizdecke« | Hilfe | Startseite 
0.0041 (0.0019, 0.0006) sek. –– 818790849