>Info zum Stichwort Ebigong-See | >diskutieren | >Permalink 
Sandra Hambikutani schrieb am 11.3. 2009 um 16:01:29 Uhr über

Ebigong-See

Mein Verlobter Hambikutani und ich genießen die Ruhe und Entspannung am Ebigong-See. Die morgendliche Stille am ruhenden Gewässer und im Frühling das Zirpen der Bergdohlen. Wir haben eine Ferienwohnung am Ebigong-See gemietet. Da ich jetzt Viezepräsidentin von Ebigong geworden bin, und ich zur Ebigonger Prominenz zähle, kann ich den genauen Ort nicht verraten. Mein Freund Hambikutani hat sich schon eine Angelausrüstung zum Angeln der Flußkobolde zugelegt. Ich hoffe diesen Sommer mal einen Süßwasserelefanten zu treffen.

Sandra Hambikutani


   User-Bewertung: /
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ebigong-See«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ebigong-See« | Hilfe | Startseite 
0.0035 (0.0013, 0.0009) sek. –– 818801957