| >Info zum Stichwort Edelgas | >diskutieren | >Permalink |
Andreas schrieb am 10.12. 2009 um 23:29:37 Uhr überEdelgas |
|
Das GAAAAAASSSSS! JA endlich wieder: GAAAASSSS!!! Das EIGENE,-das GUTE!!!!
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Findest Du »Edelgas« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Edelgas« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0032 (0.0013, 0.0007) sek. 999822962 | |