| >versenden | >diskutieren | >Permalink |
|
Liamara, am 6.1. 2001 um 10:34:43 Uhr Einkaufszentrum |
|
Das Centro in Oberhausen ist ein ganz schönes Einkaufszentrum. Allerdings habe ich mir sagen lassen, dass die Einkaufszentren in Kanada einfach gigantisch sind. Wahrscheinlich kann man da glatt drin wohnen, oder sich verlaufen, oder sich zu Tode kaufen. |
| User-Bewertung: +1 |
| Mehr Informationen über das Bewertungssystem |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite |